Thomas Kühne

Steckbrief von 
Thomas Kühne
Name:  Thomas Kühne
Geboren am:  12.12.1953
Geboren in: Rödinghausen, in der Nähe von Osnabrück
Aussehen: Halbglatze, recht schlank mit leichtem Bauchansatz
Beruf: Polizeirat und Vorgesetzter sowohl von Ernst Horn als auch Florian Horn. Mit Ernst Horn kommt Kühne gut aus, allerdings vermisst er an Florian die Fähigkeiten seines Vaters.  Seiner Ansicht nach dürfte Florian nicht die Position besitzen, die er derzeit als Abteilungsleiter innen hat. Aber Florians erster Vorgesetzter wurde durch Florian einer kriminellen Tat überführt und die Polizeidirektion bedankte sich bei Florian Horn für das ihm angetane Unrecht durch diese Stelle. Nun hat Kühne einen Abteilungsleiter, der seiner Ansicht nach noch nicht reif für diese verantwortungsvolle Aufgabe ist.
Lebensverhältnisse: Verheiratet, 2 Kinder, die bereits das elterliche Haus verlassen haben.
Charakter: Kühne ist sehr korrekt, vor allem, wenn es um seine Bilanzen geht. Schließlich hat er die Bugdet-Verantwortung für die Dienststelle und daher hat er kein Verständnis dafür, wenn Polizeieinsätze mehr kosten, als sie in der Planung budgetiert sind.
Fähigkeiten: Kühne hat die Bilanzen und die Kosten fest im Griff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.